Daniel Günther Fotograf Hochzeitsfotograf Eichsfeld


Hey, ich bin Daniel
und gern bin ich
euer Hochzeitstfotograf.

Ich lebe in Heilbad Heiligenstadt – mitten in Deutschland, knirsch im Dreiländereck von Thüringen, Niedersachsen und Hessen. Göttingen und Kassel sind nicht weit entfernt. Meine Heimat, das traditionell geprägte Eichsfeld südlich vom Harz, ist sozusagen das Papier, auf dem ich meinen Lebensweg bislang zu großen Teilen zeichnete. Mein Aktionsradius ist aber ganz Deutschland. Privat klettere ich gern auf Berge, Meer geht aber auch immer. Familie und Freunde stehen für mich an erster Stelle.

Nach dem Diplom als Architekt wechselte ich in die Medienbranche. Die Fotografie begleitete mich schon seit ich denken kann. Da ich den Umgang mit Menschen mag, lag es auf der Hand als Hochzeitsfotograf meine Leidenschaft für schöne Motive sinnvoll zu nutzen. Und diese Leidenschaft bucht ihr ja quasi mit.

Es ist für mich nicht nur eine Dienstleistung. Hochzeitsfotograf ist heute mein Traumberuf. Ungestellte Momente unaufdringlich und trotzdem mittendrin für euch festzuhalten ist eine Herausforderung, die mir Spaß macht. So bin ich immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Perspektiven oder einem besonderen Ort, der eure Geschichte zu wertvollen Erinnerungen werden lässt.

Besonders wichtig ist mir, dass ihr euch mit mir wohlfühlt und ihr volles Vertrauen habt. So nah kommen euch schließlich sonst nur noch die Trauzeugen. Bevor wir uns vielleicht bald persönlich kennenlernen, schreibt mir bei Interesse gern eine Nachricht mit den wichtigsten Daten.

Euer Daniel

MEINE AUSRÜSTUNG

Das sagen andere über meine Arbeit:

ehrliche Reaktion einer Braut per Sprach-Nachricht nach der Bilderübergabe :)

Saskia & Patrick

Wir sind einfach nur begeistert! :) Wir sind durch Freunde auf Daniel und seine Arbeit aufmerksam geworden und wussten gleich, dass wir ihn auch gerne als Photographen für unsere Hochzeit buchen möchten. Die Kontaktaufnahme und das Kennlerngespräch waren super einfach und unkompliziert und Daniel schafft es mit seiner ruhigen, angenehmen Art, dass man sich sofort wohlfühlt. Wir hatten vorab auch ein Kennlern/-Paarshooting mit unseren Hund Nero gebucht, da wir doch sehr nervös waren und vorher keine Erfahrungen diesbezüglich gesammelt haben. Es war einfach toll und hat so viel Spaß gemacht, sodass wir am Tag der Hochzeit auch viel entspannter waren. Die Bilder sind einfach unfassbar schön und wir genießen es den Tag durch die Bilder Revue passieren zu lassen, da der Tag an sich ja schnell vorbeigeht. Wir können Daniel von Herzen weiterempfehlen! Top Arbeit und super sympathischer Mensch/ Photograph. Danke Daniel für deine Geduld und für die wunderschönen Bilder! LG Patrick & Saskia

Jasmin & Tobias

Wir sind mehr als begeistert von Daniel seiner Arbeit. Durch seine sympathische Art herrschte sofort eine angenehme Atmosphäre zwischen uns, dies war vor allem für das sehr persönliche Brautpaarshooting von Vorteil. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten jede Minute als Paar genießen und hatten sehr viel Spaß. Das Resultat übertraf all unsere Erwartungen. Wir konnten anhand der Bilder unsere Hochzeit Revue passieren lassen, da Daniel einfach jeden einzelnen Moment unserer Trauung und Feier festgehalten hat. Auch die Bearbeitung verlief im Nachgang zügig und ohne Problem. Jederzeit wieder!!!

Evelyn & Andreas

unsere Hochzeit vom 01.06.2024
es war ein wunderbarer Tag und Daniel hat es mit seinen Fotos komplett gemacht.
Die Bilder sind richtig schön geworden, alles lief so unkompliziert.
Evelyn und Andreas

Christina & Martin

Wir kennen Daniel schon von einer Hochzeit in 2018, damals war ich Trauzeugin und schon super begeistert von Daniel. Als wir entschieden haben zu heiraten, kam für mich gar nichts anderes in Frage, als Daniel sofort anzurufen und zu fragen, ob er uns begleitet. Super professionelles Auftreten, er ist nahezu unsichtbar auf der Hochzeit. Wir haben am Samstag geheiratet, vormittags standesamtlich und am Nachmittag kirchlich, er hat uns den ganzen Tag begleitet und somit jeden wundervollen Moment eingefangen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Was uns besonders überrascht hat, war die Schnelligkeit der fertigen Bilder. Wir haben Samstag den ganzen Tag gefeiert und Montagabend hatte Daniel unsere Bilder schon bereit, das war der Wahnsinn. Also wer einen zuverlässigen, tollen Fotograf sucht, der ist hier genau richtig. Ein herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Daniel. 😍

Miriam & Daniel

Wahnsinnig sympathischer Mensch mit tollen Ideen. Die Bilder sind umwerfend und nicht zu übertreffen. Jeder Zeit wieder. Dank dir vielmals für die tolle Arbeit.

Sara & Bernd

Wir hatten Daniel für unsere Hochzeit im Oktober gebucht und sind wirklich zufrieden mit seiner Arbeit. Schon das erste Kennenlerngespräch verlief sehr angenehm und auch am Tag der Hochzeit haben wir uns jeder Zeit gut bei Daniel aufgehoben gefühlt. Vom Brautpaar-Shooting über die Trauung und die Feier bis in den Abend hinein begleitete er uns bei unserer Hochzeit und hielt so auch viele Momente für uns fest, die wir im Laufe des Tages manchmal selber nicht in Gänze realisiert haben. Wir sowie Familie und Freunde sind wirklich begeistert von den Bildern, die uns bereits 2 Tage nach unserem großen Tag von Daniel übermittelt wurden. Für uns ist es im Nachhinein betrachtet auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen Daniel für unsere Hochzeit zu engagieren und wir können ihn absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Arbeit, lieber Daniel!

Patricia & Martin

Schon beim Erstgespräch ist uns seine sympathische Art aufgefallen. Gespräch, Planung und seine Vorbereitung auf unsere Hochzeit waren erstklassig. Da es der schönste Moment eines jeden Ehepaares ist, einen unvergesslichen Tag zu haben, waren wir unglaublich glücklich, dass uns Daniel auf diesen Weg als Fotograph begleitet hat. Die Bilder und auch die ruhige Art sind der Wahnsinn gewesen. Auf diesen Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei dir bedanken…. Patricia und Martin

Patricia & Christoph

Daniel hat uns bei unserer kirchlichen Trauung fotografisch begleitet. Vom ersten Telefonat bis hin zur Bilderübergabe verlief alles super entspannt und unkompliziert. Wir und auch unsere Gäste sind total begeistert von Daniels Arbeit und können ihn daher (an alle künftigen Brautpaare) wärmstens empfehlen! Daniel arbeitet sehr zuverlässig und gewissenhaft und hat zudem ein Talent, besondere Momente mit der Kamera einzufangen. Besonders gut gefallen hat uns seine sympathische und ausgeglichene Art. Man kann jeder Zeit offen mit ihm sprechen und Wünsche äußern. Vielen Dank lieber Daniel für den wunderbaren Tag und die fantastischen Bilder! :)

Sophie-Annabelle & Christian

Daniel wurde uns von einem befreundeten Fotografen empfohlen. Die Bilder auf seiner Homepage haben uns direkt angesprochen und wir haben uns zu einem ersten Gespräch persönlich getroffen. Der erste Eindruck war sehr positiv, wir haben Daniel als sehr freundlich, offen und professionell wahrgenommen. Was die vertraglichen Vereinbarungen anging, lief alles sehr transparent ab. Sehr angetan waren wir auch von der Möglichkeit, unser individuelles „Hochzeitspaket“ bei ihm zu buchen , das die wichtigsten Ereignisse unseres Tages beinhaltet unabhängig von der reinen Stundenanzahl. Auch der Kontakt nach der Vertragsunterzeichnung lief sehr gut. Fragen wurden jederzeit und schnell beantwortet. An unserem großen Tag war Daniel bereits vor den Gästen da und hat so die Kirche, die letzten Aufbauten und alle ankommenden Personen sowie später auch die noch leere Location einfangen können. Besonders gut gefallen hat uns Daniels Unaufdringlichkeit und seine Fähigkeit sich in die (auch teilweise unvorhergesehenen) Abläufe einzufügen, sodass er für uns aber auch für viele unserer Gäste gar nicht wahrzunehmen war. Dabei haben sicherlich auch die stummen Kameras, die nicht einmal ein Klicken von sich geben, geholfen. Mit die schönsten Bilder sind solche, bei denen man nicht wissentlich fotografiert wurde. Während des gesamten Tages konnte man ihn aber jederzeit ansprechen, um ein paar Wunschmotive ablichten zu lassen. Für unser Paarshooting hatte sich Daniel rund um unsere Location die besten Plätze vorab ausgesucht, sodass wir von unseren Gästen nicht lange getrennt waren, uns aber dennoch die unterschiedlichsten Motive und Hintergründe sichern konnten. Daniel war stets auf alles vorbereitet und mit mehreren Kameras, Leiter und Regenschirm bestens ausgerüstet. Unsere Hochzeit hat an einem Freitag stattgefunden, unsere bearbeiteten (ca. 1100!) Bilder haben wir bereits am Dienstag darauf erhalten. Die uns übersandte Galerie war in einzelne Bereiche aufgeteilt, was uns gut gefallen hat. Zusätzlich haben wir auch alle Bilder auf einem USB-Stick erhalten. Auch nach unserem großen Tag stand Daniel für weitere Fragen zur Verfügung. Alles in allem können wir Daniel als Hochzeitsfotograf wärmstens weiterempfehlen. Die Bilder sind außergewöhnlich lebensecht und wunderschön geworden und es fehlt einem an nichts, auch wenn man sich vorher keine festgelegten Posen ausgesucht hat. Unser Tag war rundum gelungen und wir haben die besten Bilder, die das für immer festhalten.

Emily & Mike

Daniel hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung & anschließenden Feier begleitet. Die Zusammenarbeit am Tag der Hochzeit & auch die Vorgespräche waren sehr angenehm. Wir & unsere Gäste sind von seiner Arbeit absolut begeistert.

Lucia & Sebastian

Klare Empfehlung! Daniel ist ein sehr begabter Photograph und bei seiner Arbeit immer freundlich und unkompliziert. Wir hatten ihn zu unserer Hochzeit gebucht und unsere Bilder sind super schön geworden. Noch dazu mussten wir nicht wochenlang auf unsere Photos warten, sondern konnten innerhalb weniger Tage schon unseren großen Tag Revue passieren lassen. An dieser Stelle nochmal Danke, Daniel! Und beste Grüße! :)

Johanna & Tino

Wir sind immer noch hin und weg. Es war für uns der schönste Tag und Daniel war ein toller Teil davon. Er hat unsere Hochzeit den ganzen Tag begleitet und es sind zauberhafte Fotos entstanden. Er hat unsere Wünsche und Ideen toll umgesetzt und war für jedes verrückte Foto zu haben. Wir können Daniel zu 100% weiterempfehlen!! Für Hochzeitsfotos ist er die erste Adresse! Vg Tino & Johanna

Melanie & Markus

Mit Daniel zu arbeiten ist ein Vergnügen. Es war immer alles super einfach und unkompliziert. Die Bilder sind spitze und kamen bereits drei Tage nach der Hochzeit bei uns an. 1000% Weiterempfehlung!!!

Janina & Klaus

Wir können Daniel einfach nur weiterempfehlen. Er hat uns am Tag unserer kirchlichen Trauung begleitet. Es sind wunderschöne Fotos entstanden, die uns ewig an unsere Traumhochzeit erinnern. Daniel ist sehr professionell. Er hat ein gutes Auge für diese gewissen Momente und genau das macht einen Fotografen aus. Das Paarshooting war auch sehr angenehm und mit Daniels guter Anleitung hatten wir diese sehr schnell im Kasten. Wir können von Herzen „DANKE“ sagen.

Regina & Rafael

Wir können Daniel nur empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Fotos war es ein sehr angenehmes Miteinander. Das Brautpaarshooting vor der kirchlichen Trauung war sehr entspannt und wir mussten uns nicht verstellen. Es entstanden sehr schöne, natürliche Fotos. Während der Trauung und der anschließenden Feier war Daniel in die Hochzeitsgesellschaft integriert, so dass er als Fotograf nicht auffiel. So entstanden super schöne Schnappschüsse, die uns immer wieder an eine tolle Feier erinnern werden. Vielen Dank Daniel!

Marie & Stefan

Wir waren super glücklich Daniel als Fotografen für unsere Hochzeit gewinnen zu können! Da wir Daniel schon als Gäste auf vorherigen Hochzeiten kennengelernt hatten, wussten wir, welch gute Arbeit er macht und konnten uns keinen anderen Fotografen für unsere eigene Hochzeit vorstellen. Während seiner Begleitung an unserem Hochzeitstag haben wir uns bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Seine super sympathische und unkomplizierte Art hat uns sehr geholfen uns zu entspannen! So war das Fotoshooting einfach angenehm und locker! Wir haben uns riesig über die vielen wunderschönen Fotos als Erinnerung an diesen besonderen Tag gefreut! Wir würden Daniel immer wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen!

Steffi & Bernhard

Danke für deine tolle Arbeit! Wir danken dir für deine tollen Fotos von unserer Hochzeit im Juli 2022. Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt, vom ersten Telefonat an hat alles super und unkompliziert geklappt. Daniel ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir mussten uns nicht verstellen und konnten sein wie wir sind. Es sind dabei unglaublich tolle und natürliche Fotos herausgekommen, die uns an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern. Daniel ist ein absolutes „Must have“ auf jeder Hochzeit und wir würden dich jederzeit wieder buchen!! Liebe Grüße Berni & Steffi

Silvia & Christopher

Wir haben die fotografische Begleitung von der Trauung bis zum Hochzeitstanz bei Daniel gebucht. Die Fotos wurden spitze. Er hat sich diskret unter die Gäste gemischt und tolle Fotos von ihnen geschossen. Unser Brautpaarshooting lief zügig und das Ergebnis war perfekt 👌. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen 👍

Lea & Noah

Daniel hat uns im August 2022 auf unserer Hochzeit begleitet. Bereits beim ersten Telefonat und anschließendem Kennenlernen herrschte eine angenehme und sympathische Atmosphäre. Das Fotoshooting am eigentlichen Hochzeitstag lief sehr professionell, aber gleichzeitig angenehm, ab. Man hatte nicht das Gefühl, sich verstellen zu müssen, sondern konnte ganz man selbst sein. Durch Daniels professionelle Anleitung entstanden hier in kürzester Zeit wunderschöne Fotos. Bereits wenige Tage später lagen uns sämtliche Fotos vor, wir waren total begeistert und überrascht, wie schnell wir die Endergebnisse zur Verfügung hatten. Wir würden Daniel jederzeit wieder für unsere Hochzeit engagieren und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Laura & Johannes

Daniel hat uns fotografisch bereits bei einem Paarshooting und anschließend zu unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung begleitet. Die Zusammenarbeit mit ihm ist absolut professionell, aber dennoch witzig und gleichzeitig entspannt, was sich in den Bildern widerspiegelt. Die Ergebnisse sind einfach wunderbar und wir würden jederzeit wieder mit ihm shooten. Daniel, mach weiter so! Bleib so wie du bist! Herzliche Grüße Laura & Johannes

Kimana & Tobias

Toller Fotograf! Wir haben uns an unserem Tag perfekt begleitet gefühlt. Es war so sympathisch und locker, ganz abgesehen von den tollen Fotos. Es war eine der besten Entscheidungen Daniel zu buchen, er hat mit seinen wundervollen Fotos unseren Tag unvergesslich gemacht. Absolute Empfehlung!

Anja & Matthias

Das Shooting mit Daniel im Mai 2022 war super professionell und trotzdem angenehm. Er hat alles großartig geplant und vorbereitet so dass alles prima geklappt hat. Dabei wurden immer die richtigen Worte gefunden damit wir auch fix gut da standen. Das super schnell gelieferte Ergebnis hat uns dann total umgehauen und einfach nur glücklich gemacht. Vielen lieben Dank für die Klasse Arbeit. Hier versteht jemand sein Handwerk und füllt es mit Leidenschaft aus.

Marina & Dennis

Jederzeit wieder. Schon vom ersten Gespräch an war Daniel sehr engagiert, immer gut vorbereitet und vor allem sehr nett. Er bringt tolle Ideen ein, damit die Shootings gut funktionieren und die Bilder klasse aussehen. Auf die Ergebnisse mussten wir auch überhaupt nicht lange warten. Wir sind rundum zufrieden. Danke.

Christina & Tim

Der beste Hochzeitsfotograf! Daniel ist sehr empathisch und unaufdringlich. Er schafft es, wundervolle Momente mit seiner Kamera einzufangen und sich dabei aber trotzdem im Hintergrund zu halten. Auch seine Preise sind vollkommen fair und total angemessen.

Kristina & Daniel

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Lieber Daniel, wir sind einfach geflashed! DANKE für die schönen Bilder, einfach traumhaft. Dass du dir die Location und die Kirche Tage vor dem Hochzeitstag angesehen hast zeigt, dass dir das Brautpaar und die Arbeit sehr wichtig sind. Die Kommunikation vorab war einwandfrei und wir konnten bei Fragen immer mit schneller Antwort rechnen. Die Begleitung am Hochzeitstag war sehr angenehm, auch alle Gäste haben super Feedback gegeben und sind absolut begeistert! Die Fotos haben wir bereits nach wenigen Tagen erhalten und gefallen uns alle sehr!! Generell fanden wir deine Begleitung sehr angenehm. Wir können dich von Herzen nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße, Kristina und Daniel

Isabell & Tobias

Ich bin überglücklich, dass Daniel zu unserer Hochzeit fotografiert hat. Er ist vor allem sympathisch, zuverlässig und weiß was er tut. Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben und vollumfänglich beraten gefühlt. Die Fotos gefallen uns und unseren Gästen sehr. Wir mögen besonders seinen Stil und seine Art. Die Bilder sind natürlich und echt. Während der Feier war seine Anwesenheit sehr angenehmen, sodass wir ihn oft gar nicht bemerkt hatten und dabei mit die besten Fotos entstanden sind. Die Bilder waren innerhalb weniger Tage fertig, wir mussten gar nicht lange warten. Seine Vorbereitungen für die Hochzeit haben ebenfalls ein großes Lob verdient. Der Locationwechsel zwischen Getting Ready, Trauung und Feier wurden genau zur rechten Zeit gemacht. Er hat alle unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir empfehlen Daniel als Hochzeitsfotograf herzlichst.

Johanna & Ludwig

Daniel ist einfach *der* beste Hochzeitsfotograf. Professionell, freundlich, mit guten Ideen und sehr zügig (was auch die Fotos fertig machen angeht). Absolute Empfehlung, jeder einzelne Cent lohnt sich.

Christina & Alex

Wir sind super glücklich, Daniel als Hochzeitsfotografen gehabt zu haben. Unsere Fotos vom Vorab-Shooting und auch unsere Hochzeitsbilder sind einfach toll geworden und eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr entspannt und immer freundlich.

Carolin & Marcel

Schon der erste telefonische Kontakt mit Daniel war super sympathisch, was sich auch beim persönlichen Treffen bestätigte. Dann kam unser großer Tag, unsere Hochzeit. Daniel arbeitete sehr professionell, das hat unseren Gästen und uns natürlich auch gut gefallen. Die Bilder hatten wir innerhalb weniger Tage vor uns liegen und wir waren total begeistert. Vielen Dank, dass du für uns die schönsten Momente unsere Hochzeit festgehalten hast. Daumen hoch. Klare Weiterempfehlung.

Pia & Benjamin

Wir hatten einen wirklich tollen Tag und es ist alles so verlaufen, wie wir uns das gewünscht haben – wir sind glücklich und zufrieden! Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos! Wir sind begeistert und haben uns eigentlich schon in jedes einzelne verliebt. Wir hätten wahrscheinlich keine Auswahl treffen können, da einfach alle Bilder superschön sind. Viele Grüße, Benni und Pia.

Kathrin & Volker

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.
Wir empfehlen Daniel uneingeschränkt weiter! Aus der kurzen „Kennenlernrunde“ wurden 2 schöne Stunden… sehr kurzfristig und flexibel wurden unsere Wünsche zu 110% umgesetzt. Wir hatten viel Spaß und sogar ein paar Stunden nach unserer Trauung schon einmalig schöne Fotos! Die schönsten Fotos gibt es nach wenigen Tagen in einer schönen Holzbox, alle anderen Fotos zur freien Verfügung auf USB Stick… Daniel hat jederzeit für alle Ideen und Wünsche ein offenes Ohr. Wir schätzen seine sehr hohe Affinität zu Mensch, Umgebung, Stimmung und natürlich zu seiner Kamera! Auch auf diesem Wege nochmal 1000 Dank! Kathrin & Volker

Jenny & Christian

Daniel, die Bilder sehen echt hervorragend aus! Das hast du wirklich sehr sehr gut gemacht!!! Wir fühlen uns gerade sehr zurück in den Moment versetzt. Du hast uns diesen Tag mit den Einschränkungen sowas von aufgewertet, ich kann es gar nicht sagen! Danke dir. Ganz liebe Grüße Jenny & Christian

Meike & Christian

Daniel ist ein sehr professioneller Fotograf, der die individuellen Wünsche seiner Kunden berücksichtigt und erfüllt. Wir hatten das Glück, dass er unsere Hochzeit begleitete. Mal abgesehen davon, dass er am Hochzeitstag sehr viele Fotos geschossen hatte und diese im Anschluss binnen weniger Tage lieferte, war es an unserem großen Tag sehr angenehm, mit ihm zu arbeiten. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, einen Menschen in unserer Nähe zu haben, den wir eigentlich erst seit kurzem kennen – es war als begleitete uns ein Freund. Die Ergebnisse sprechen für sich :) Wir würden Daniel jederzeit wieder buchen!

Julia & Tobias

Wir haben heute dein liebevoll verpacktes Foto-Paket erhalten und möchten uns dafür herzlich bedanken. Sind einmal mehr verzückt und mussten beim Anschauen gleichzeitig lachen & weinen :) Ein großes Dankeschön noch einmal an dich, dass du diesen Tag und alle wundervollen Momente für die Ewigkeit festgehalten hast! Wir fanden, dass du die Rahmenbedingungen super professionell und angenehm für uns gestaltet hast und das Lob kann ich dir auch von unseren Gästen aussprechen.

Martina & Jan

Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen. Die Fotos sind der absolute Hammer. Sooo schön. Wir fühlen uns direkt wieder zurückversetzt und es tut so gut zu wissen dass man das jederzeit machen kann, da der Tag gefühlt einfach an uns vorbeigerauscht ist. Wir sind überwältigt. Es war ein soo toller Tag und wahnsinnig angenehm mit dir. Mach weiter so. Nicht jedem merkt man seine Hingabe für den Job so an. 1000 Dank.

Rebecca & Manuel

Wow, die Bilder sind mega cool geworden!
Becca musste weinen, als sie die Bilder gesehen hat. Nochmals vielen Dank.
Hat mega viel Spaß mit dir gemacht.

Miriam & Julian

Hey Daniel.
Die Bilder sind einfach der Wahnsinn. So unfassbar schön, wirklich eine super Arbeit.
Danke dir!

Patricia & Alexander

Die Bilder sind wundervoll, da fehlen einem richtig die Worte. Danke, danke, danke!!! Wir mussten soo lachen bei den Bildern – vor allem die gegen Abend sind echt herrlich. Auch haben wir von unseren Gästen ein ganz tolles Feedback wegen des tollen Fotografen bekommen. Also wirklich, es war so schön und wir sind so glücklich, dass wir dich dabei haben durften. Danke Daniel.

Lisa & Stefan

Beim Durchschauen der Fotos fehlen uns schlicht die Worte. Die Fotos sind wirklich so wunderschön, eine wahre Pracht. Dass wir tolle Fotos von Dir haben werden, war uns schon klar, aber das ist sensationell! Überhaupt hat uns Deine Begleitung an unserem Tag super gut gefallen. Du hattest so viele tolle Ideen und warst so aufmerksam. Wo immer wir können, möchten wir Dich empfehlen.

Teresa & Florian

Daniel, alle Tage waren unvergesslich mit dir. Wir kannten uns vorher nicht, aber ob es das Kennenlernshooting, die standesamtliche oder die kirchliche Trauung war, mit dir war alles so vertraut, als würden wir uns ewig kennen. Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden.

Astrid & Andreas

Wir können Daniel nur weiterempfehlen. Er hat unseren Hochzeitstag von Anfang bis Ende so wunderbar begleitet und traumhafte Hochzeitsfotos gemacht. Vielen Dank nochmal dafür!

Katharina & Hendrik

Tolle Bilder, schnelle Bearbeitung, freundlich und voller Tatendrang auch weit über die Anforderungen hinaus.
Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!

Katharina & Felix

Daniel hat uns drei Jahre lang begleitet. 2020 das Kennenlernshooting, 2021 die kirchliche Trauung und 2022 die Hochzeitsfeier. Wir sind absolut zufrieden und froh, dass wir einen so tollen Hochzeitsfotografen an unserer Seite hatten. Daniel hatte immer tolle Ideen und die Ergebnisse sind wunderschön. Absolute Empfehlung für alle zukünftigen Hochzeitspaare!